Ich bin neu hier und suche Kontakte

  • Themenstarter hoernchen
  • Erstellt am

hoernchen

hallo ihr lieben,:wave:

ich habe gerade bei google gefunden das diese ein gutes plattform ist um dich mit menschen auszutauschen. ich bin anfang zwanzig und weiblich, seit guten fünf jahren lebe ich in einer festen partnerschaft. ich habe verschiedene gesundheitliche probleme unteranderem funkt.hypoglykämie und eine laktose intoleranz. ich bin ein sehr aufgeschlossener mensch und suche neue kontakte. ich würde mich sehr über ganz viele zu emails freuen. :):):)

liebe grüße

hoernchen :wave:
 
ich bin neu hier und suche kontakte

Hallo hoernchen! :welcome:

Dann sollst du auch ganz schnell die erste Antwort bekommen! :D Ich freue mich, dass du jetzt bei uns bist! Hoffentlich "laufen wir uns oft über den Weg"!!! :D

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo hoernchen,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du uns gefunden hast:)!

Wenn Du Dich zu bestimmten Themen austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben