Beck Zapper

  • Themenstarter Sari2712
  • Erstellt am

Sari2712

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin, werde ich mich erst einmal umsehen müssen, um zu sehen, wie das hier alles funktioniert.
Hier in das Forum bin ich gekommen, weil ich mir etwas über die 4 Säulen Therapie nach Beck zu erfahren erhoffe.
Leider finde ich auch keine Anbauanleitung für den Beck-Zapper auf deutsch und mein englisch ist nicht so gut.
Es wäre schön, wenn ich hier einiges dazu finden würde.

Sari
 
Hallo Sari,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Gib doch mal das Stichwort "Beck Zapper" in die Suchfunktion ein; damit findest Du Threads/Beiträge, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Vielleicht sind Informationen dabei, die Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben