Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
06.04.10
Beiträge
5
Hallo an alle! Bin 46, weiblich, verheiratet und cronisch krank.
Beschäftige mich viel mit den Thema Gesundheit, obwohl ich leider rauche.
Gehe viel ins Internet und informiere mich.Arbeite 4. Stunden als Kellnerin, leider zur zeit schwer krank. Leide zur zeit an allen möglichen, keiner kann mir richtig helfen.Habe Muskelkrämpfe im ganzen Körper, schwindel.Nehme nur Medikamente, die nicht helfen.Was macht man da nun? Renne nur zu all möglichen Ärzten.Habe auch Imunschwäsche, wo ich 1.mal Wöchentlich zu Hause Terapie mache.Könnte heulen, weil es mir so schlecht geht.Kann mir hier jemand helfen?
 
Hallo Sylvia63,

herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Du hast Deine Probleme an anderer Stelle ausführlicher geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben