Möchte mich vorstellen!

Themenstarter
Beitritt
15.04.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und bin durch diverse Eingaben in Suchmaschinen zufällig auf dieses Forum gestoßen.

Seit kurzer Zeit leide ich an Mouches Voulantes und leide sehr darunter.

Besonders die täglich (Büro-)Arbeit, die ich sonst gerne gemacht habe, wird zur Qual.

Ich war ein sehr glücklicher Mensch, der gerne gelacht hat, jetzt habe ich Angst vor jedem neuen Tag.

Ich wünsche allen hier im Forum falls nötig eine gute Besserung und einen weiterhin guten und konstruktiven Austausch.

Danke!

Liebe Grüße

C.
 
Hallo Chrissie,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass Dir unsere Informationen weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben