Auf der Suche...

Themenstarter
Beitritt
21.03.10
Beiträge
4
Hey hallo da ich was über meine krankheit (Depression,Ängste und Cannabis sucht) bei google gesucht habe, bin ich hier auf die seite gestoßen und habe mich gleich auch angemeldet.

Ich komme aus Schleswig Holstein, bin 21 Jahre alt und ähm meine Hobbys sind Musik Musik und wieder Musik :D hoffe es reicht erstmal weiß nicht was man hier wirklich so schreiben kann. Möchte doch ein bisschen Anonym bleiben.
 
Auf der suche...

Hallo LittleMan,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Musik ist ein wunderschönes Hobby; schön, dass Du uns davon erzählt hast:).

Wir hoffen, dass Du in unserem Forum die Informationen bekommen wirst, die Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben