Schön, Euch gefunden zu haben

Themenstarter
Beitritt
03.03.10
Beiträge
62
Hallo Ihr fleissigen Ratgeber und Helfer,

ich bin 42, komme aus Berlin und gehöre zu den Tausenden, die es gar nicht geben kann. Denn laut Gutachten unserer fürsorglichen Regierung ist ja weder Amalgam noch all das andere Zeugs, dem man täglich ausgesetzt ist, gesundheitsgefährdend. Wer weiß, wieviele Jahre noch bis zur Einsicht vergehen müssen.
Mir geht es seit 25 Jahren nicht gut, seit 15 schlecht und seit 3 ziemlich mies. Vor 6 Wochen kam ich dann dank Euch endlich dahinter, dass ein ganz großer Teil meiner Probleme von den Zähnen kommen muss. Da lief alles schief. Bisher hatte ich das als zusätzlichen Übel gesehen, heute denke ich anders.
Zum Glück lese ich sehr gern und habe jede freie Minute recherchiert. Die Erkenntnisse und damit auch aufkommende Wut sind mir dann wortwörtlich auf die Nerven gegangen. Habe einen schönen Herpes Zoster aufblühen lassen.
Nun gut, was da so alles an meinem Kiefer angestellt wurde und wie ich die Folgen beurteile werde ich an anderer Stelle mal einstellen.

Ich bin wirklich froh, dass es dieses Portal gibt und schaue jetzt hoffnungsvoller in die Zukunft.

Liebe Grüße
Wolkengucker

****************************************
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
 
Hallo Wolkengucker,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - und dass Du durch die Informationen im Symptome-Forum auf die Idee gekommen bist, die (Mit-)Ursache für Dein schlechtes Befinden bei den Zähnen zu suchen. Wenn man einen Anhaltspunkt hat und weiss, wo man ansetzen könnte, dann ist das immerhin ein Fortschritt.

Sicher kennst Du ja mittlerweile die Rubrik, in der Du Dich zum Thema Amalgam etc. austauschen kannst. Wir werden uns bemühen, Dir weiterzuhelfen:).

Herzlich willkommen:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben