Wer lange sucht wird endlich Antworten finden. So auch jetzt ich.

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
29
Erst mal ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!

Nach langer Zeit mit einem Brett vor dem Kopf und dem Gefühl es stimmt etwas nicht und dazu noch von unfähigen Ärzten umgeben, kahm die erste Hilfe erst mal durchs lesen Eurer Beiträge.:idee: So fand ich den Mut wieder mir einen hoffendlich jetzt guten Arzt zu suchen und Schrit für Schrit meine Baustellen in den Griff zu bekommen. Vor allem habe ich es Euch mit zu verdanken und ich glaube die noch nicht beantworteten Fragen und Problemchen die ich noch so zu knacken habe werde ich bestimmt wie viele zuvor auch noch klein bekommen. Damit eigentlich auch erst mal einen herzlichen Dank, dass es dieses Forum giebt! Weg mit dem Brettern... sind für ein Lagerfeuer nützlicher....;)

Gruß Miss Sky
 
Hallo Miss Sky,

wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Beiträge bereits geholfen haben bzw. eine Art "erste Hilfe" sind:).
Wenn Du Fragen hast oder Dein/e Anliegen schildern möchtest, so suche Dir dazu bitte die passende Rubrik, damit wir die noch zu knackenden Probleme gemeinsam angehen können:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du Dich jetzt angemeldet hast und "aktiv" mitmischen kannst:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben