Vorstellung: mein Arbeitsfeld Geomantie

Themenstarter
Beitritt
03.03.10
Beiträge
9
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan und mein Arbeitsfeld ist die Geomantie, also das Zusammenwirken von Mensch und Ort. In diesem Zusammenhang treffe ich natürlich auch immer wieder auf Klienten, die mit "Ihrem" Ort sozuagen auf Kriegsfuß leben, die durch geopathische Stressoren (Wasseradern, Verwerfungen), oder Elektrosmog (Niederfrequenz, Hochfrequenz) Schlafstörungen erleiden, oder gar gesundheitlich erkranken.
Durch bestimmte Maßnahmen wie z.B. Netzfreischalter, die einen Stromkreis über Nacht abschalten, Abschirmfarben oder -gewebe (gegen hoch- oder Niderfrequenz), oder manchmal auch "einfach" durch ein Umstellen der Möbel versuche ich meinen Klienten zu helfen. Hier arbeite ich auch mit Ärzten und Heilpraktikern zusammen, die anschließend versuchen, das energetische Gefüge der Klienten/Patienten wieder in Harmonie zu bringen (z.B: Energiefeldmedizin)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Geomant,

herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns auf einen interessanten und hilfreichen Austausch:)!

Du könntest Dich in dieser Rubrik "betätigen";):
Geopathie
Dort darfst Du gerne mitwirken:)

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
7.584
Oben