Bin neu und suche Rat?

Themenstarter
Beitritt
23.02.10
Beiträge
9
:wave: Hoffe hier antworten auf meine fragen zu finden. Bin 27 jahre und habe eine tochter die vor kurzen 1 jahr wurde und nun sind wir dabei unsere Familie zu vergrössern ;O).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu und suche Rat???

Hallo Shelby,

wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können; bitte stelle Dein/e Anliegen in die entsprechende Rubrik. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:)!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du uns gefunden hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Schwanger oder nicht???

War beim FA und der meinte das ich nicht schwanger sei und alles in ordnug ist. Weil ich 5tage später meine mens. bekam und das nie der fall ist dachte ich da stimmt was nicht. Klage nun schon seit wochen über unterleibsschmerzen und ein starkes bis mittleres ziehen um den bauchnabel herrum.Mir ist ständig kalt und habe dazu noch gelegentlich Rückenschmerzen. bin verwirrt und weis keine antwort???
 
Oben