Ich will Leben - Wider den Symptomen

Themenstarter
Beitritt
11.02.10
Beiträge
1
Hallo, auch ich bin neu hier. Bin w, 42 Jahre jung und wohne im südlichen Niedersachsen. Ich erhebe für mich die biblische Zusage mindestens 70 Jahre alt zu werden - und das mit bester Gesundheit. Ich wünsche mir noch viel zu erleben und gehe auch noch diesen schmalen Weg weiter... Ich möchte Lebensfreude und keine Angst mehr vor mittlerweile zig kleinen und großen Symptomen.
Nichts geschieht zufällig. Gemeinsamer Austausch über Informationen und vor allem Ermutigung, ist sicher gut und hilfreich!:anbeten:
 
Hallo LottaHi,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Gerne lesen wir mehr von Dir; bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik:).

Schön, dass Du uns gefunden hast!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben