Ich bin die Neue!

Themenstarter
Beitritt
03.02.10
Beiträge
47
Schön Euch gefunden zu haben. Jeder hat so seine Weh-Wehchen, der eine mehr, der andere weniger. dA kann man sich austauschen, ´das ist super und man kann dann besser umgehen, mit seiner Erkrankung. Eine feine Sache!!!
 
Hallo Lollinchen,

herzlich willkommen in unserem Forum - schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen:)!

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Uma!
Ich ich freue mich dabei sein zu dürfen. Man erhält doch sehr gute Tips und Ratschläge, die einen vielleicht weiter helfen können. Viele Grüße sendet Lollinchen
 
Hallo Lollinchen :wave:

Schön dass du auch dabei bist! Ich gehöre auch zu den neuen Hier!

Hoffe das du die Hilfe, Tipps und Anstösse findest die du suchst. Finde es selber ein wirklich tolles Forum das nur weiter zu empfehlen ist.

Liebe Grüsse
 
Hallo Blackfly!
Ja das finde ich auch, man kann sich austauschen und viele gute ratschläge finden und auch weitergeben. Viele Grüße
 
Oben