Veränderung

Themenstarter
Beitritt
22.01.10
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Meine erste Teilnahme an einem Forum! Ich werde demnächst 53 Jahre, was mich bis vor ein paar Jahren nicht gekratzt hat, aber seit einer schweren Erkrankung und ihren Nachwirkungen doch nicht ohne Spuren bleibt. Dabei will ich noch so viel machen!! Durch die Recherche über die Kurzzeittherapie nach DE SHAZER (Wunderfrage) bin ich auf eure Seite gestoßen und neugierig, was sich mir noch bietet.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland!
 
Hallo Meety,

wir freuen uns über einen Foren-Neuling;) und heissen Dich bei uns herzlich willkommen:)! Schön, dass Du Dich vorgestellt hast, und dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen.

Du darfst gerne Fragen stellen bzw. Dich austauschen; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik. Dort wirst Du bestimmt Antworten bekommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben