Raus aus der Anonymität

Themenstarter
Beitritt
14.01.10
Beiträge
301
Hallo miteinander,

ich lese schon, öhm, ganz schön lange hier mit, habe mich nun tatsächlich auch mal angemeldet und sogar schon was geschrieben ohne mich vorher vorzustellen... :schock:.... das muss ich doch ganz schnell noch nachholen.

Hergefunden habe ich mal über das Stichwort "Borreliose" - mit dieser Diagnose lebe ich nun gut ein Jahr. Die vorherigen Beschwerden wurden immer mit anderen Diagnosen betitelt, die sich letzlich alle als falsch erwiesen haben.

Ich bin weder eine Anhängerin der allopathischen, noch der Komplementärmedizin - ich möchte mir gerne alle Optionen offen halten und mich auf keine Richtung versteifen. Was mir hilft ist gut. :)

Was mich jedoch schon seit gut 20 Jahren begleitet sind ätherische Öle, die mich bisher in jeder Lebenslage zumindest unterstützend begleitet haben. Bei der Borreliose bin ich da aber dann an Grenzen gestoßen, die vorher nie existiert hatten. Doch ich befinde mich auf einem guten Weg und jetzt sind mir die ätherischen Öle auch wieder eine liebe Hilfe.

Auf einen regen Austausch jenseits der Grenzen von Allopathie und Komplementärmedizin. :wave:
 
Hallo Anjama,

Du hast ein sehr schönes Motto: Was mir hilft ist gut. :)

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast:)!

Auf einen hilfreichen Austausch -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben