Bin verzweifelt....

Themenstarter
Beitritt
13.01.10
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben...

ich hoffe hier auch Betroffene zum Erfahrungsaustausch und Mutzuspruch zu finden...es geht in allererster Linie um meinen Sohn, der an ausgeprägter Fruktoseintoleranz leidet....in zweiter Sache allerdings auch um mich, da ich persönlich unter starken Allergien leide...Wir sind 30 / 7 Jahre und kommen aus NRW...2010 muß einfach besser werden...
 
Hallo karolin1211,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Sicher hast Du die Rubrik Fructose-Intoleranz schon entdeckt? Dort könntest Du Dich zur Problematik Deines Sohnes austauschen.

Es gibt auch die Rubrik www.symptome.ch/vbboard/allergie/; vielleicht wäre dort der passende Platz für Eure weiteren Probleme.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Nitrostress testen, der macht sogut wie alles, mit vorliebe allergien, intoleranzen und krankheitsgefühl
 
Wenn sich karolin bezüglich ihrer Problematik in der entsprechenden Rubrik eingebracht hat, darf gerne dazu geschrieben und diskutiert werden.
Die Willkommensrubrik dient der Vorstellung und Begrüssung eines neuen Mitglieds:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben