Ich wollte nur mal Hallo sagen

Themenstarter
Beitritt
10.01.10
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier und will mich nun kurz vorstellen.
Ich wohne in der schönen Eifel, bin verheiratet, habe zwei Kinder, sechs und acht Jahre alt und arbeite teilzeit als Grundschullehrerin an einer sehr kleinen, aber feinen Grundschule.
Als ich 2008 an einer Erschöpfungsdepression erkrankt bin, habe ich meinen Krankheitsverlauf in einem Tagebuch festgehalten. Da ich über zehn Monate krank geschrieben war, hatte ich jede Menge Zeit mein Tagebuch zu überarbeiten. Nun ist es als Buch in jedem Buchhandel erhältlich unter dem Titel: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Mein Weg aus der Depression. Tagebuchaufzeichnungen.
Es war und ist mir eindringendes Anliegen, den Lesern meine Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern und den Betroffenen vor allem Mut zu machen. Mein Krankheitsverlauf hat gezeigt, dass es einen Weg aus der Depression geben kann.
 
Hallo Momocat,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast; wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Auf einen hilfreichen Austausch sind wir gespannt -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben