schlimme Lebenskrise

schlimme lebenskrise

ich bin alkoholiker, drogensüchtig, und leide an sozialer phobie. daraus resultieren heftige angst und verzweiflungszustände, die depressionen hab ich schon länger
 
schlimme lebenskrise

Lieber amsack,

Willkommen!

Schreibe doch Dein konkretes Problem im speziellen Forum - dann kann Dir sicher ganz schnell hier Unterstützung gegeben werden!

LG

Häschen :)
 
schlimme lebenskrise

Huhu!


Schaue Dir mal hier die ganzen Unterforen an.

Da gibt es Themen wie Sucht, Alkohol, Drogen.

Das klickst Du dann an und dann "neuer Beitrag".

Da kannst Du ja erst einmal "loslegen" - wegen der Ängste und sozialen Phobie gibt es ja dann auch Unterforen.

LG

Häschen :)
 
schlimme lebenskrise

...schaue doch mal rechts in der grünen Leiste nach - da stehen alle Themen.
 
Oben