hier kann ich mich also vorstellen

Themenstarter
Beitritt
03.11.09
Beiträge
6
dann mache ich das ganz einfach mal. Bin das Conny aus Stuttgart. Eigentlich stamme ich ursprünglich aus dem Saarland. Was gibt´s über mich zu berichten. Habe natürlich meine Wehwechn, sonst würde ich hier nicht aufschlagen. Ich bin zum Beispiel ein richtiger Angsthase, oder Dottores sprechen eher von Angsstpatienten oder generalisierten Angstsörungen und so. Die haben ja ihre eigene Sprache. Ich hoffe dass ich hier die eine oder andere Anregung auch für meine Allergien oder auch mein Problemchen mit den Ohren kriege. Ich wünsche euch alles gute, bis demnächst in diesem Theater...
 
hier kann ich mich also vorstellen:

Hallo Conny,

wir freuen uns über Deine Vorstellung - herzlich willkommen im Symtome-Forum:)! Schön, dass Du Dich als neues Mitglied angemeldet hast!

Du darfst gerne über Deine Wehwehchen berichten; bitte suche Dir dazu die jeweils passende Rubrik, in der Du Dich dann austauschen kannst:).
Vielleicht sind die Anregungen und Tipps, die Du bekommen wirst, hilfreich:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben