Was für ein wunderbarer Sonntag!

Themenstarter
Beitritt
03.01.10
Beiträge
61
Hier ist ab heute Kollagena!

Ich grüße Euch alle, der ihr mit verschiedenen Systemerkrankungen Euer Leben meistert!

Ich bin 50, im Geiste jung und immer noch bereit zu kämpfen, wie Ihr auch, jeden Tag. Ich habe (leider) keine Kinder, war nie verheiratet (als kranke Frau wollte mich keiner!) und Freunde haben sich distanziert.

Durch Krankheiten, MS seit 20 Jahren (aber bis jetzt fast "gutartig" und nicht sehr lebensbeeinträchtigend) und seit 5 Jahren andere Autoimmunerkrankungen, die nicht zuordenbar sind, war ich über Weihnachten und zum Jahreswechsel am Ende. Niemand war da...und es gab keine Hoffnung.

Dann googelte ich...

Es ist ein wunderbarer Sonntag, jetzt bin ich hier und ich freu mich auf Euch! Mich austauschen zu können und mit diesen Erkankungen ernstgenommen zu werden.

Grüße an Euch
von Kollagena
 
Hallo Kollagena,

wir freuen uns, Dich bei uns begrüssen zu dürfen - bei uns bist Du herzlich willkommen:)!

Hier wirst Du ernst genommen, und wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen; sicher gibt es Rubriken, die für Dich infrage kommen. Dort kannst Du Dich austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Herzlich Willkommen.
Ich bin auch neu ihr, vielleicht werden wir uns mal im Forum treffen.:D
Gruß Wolli:wave:
 
Schön, daß es Euch gibt!

:wave:

Hallo, nach Jahren stelle ich mich wieder kurz vor. Damals war der Weg mit Euch interessant und hat mir sehr geholfen. Ich habe durch Euch gelernt, meine Symptome zu hinterfragen, kurz abgefasste Diagnosestellungen der Ärzte zu überprüfen und mir dazu Rat zu holen.

Danke :kiss:

Was hätten die mit mir gemacht!
Heute, nach 10 Jahren Symptom-Odysee wäre ich, dank der unterschiedlichen Symptome, vollgepumpt mit Betablockern, Magensäurehemmern, Cortison, Betainterferon, Blutdrucksenkern, Antidepressiva und noch vielen Medikamenten mehr. Jeder Arzt wußte das richtige Mittel für sein Fachgebiet - und da ging es um Zentimeter! :p)

Nun bin ich fast am Ende des Weges angelangt. Nach 10 Jahren wird es auch Zeit, denn ich habe fast keine Kraft mehr. Ich bin älter geworden, aber ich werde es schaffen, mit Euch wieder, hoffe ich.

Liebe Grüße
Kollagena
 
Bin nach langer Pause wieder dabei

Hallo:wave:

Nach 10 Jahren unerklärlichen Symptomen und immer neuen, angeblichen "Diagnosen" bin ich kurz vor dem Ziel. Hoffentlich. Dazu brauche ich Eure Hilfe und bin gespannt. Gruß aus Ulm von Kollagena
 
Nach langer Pause zurück

Hallo:wave:
Ich bin älter geworden: 58 Jahre. Hurra, ich lebe noch!
Nach 12 Jahren Symptomen und unzähligen "Diagnosen" bin ich kurz vor dem Ziel: Hoffentlich. Es geht mir schlecht, aber ich habe einen Weg. Dazu brauche ich wieder Eure Hilfe und freu mich auf den Austausch. Grüße aus Ulm von Kollagena
 
hallo kollagena ,
Es ist ein wunderbarer Sonntag, jetzt bin ich hier und ich freu mich auf Euch! Mich austauschen zu können und mit diesen Erkankungen ernstgenommen zu werden.
...und wieder ist es ein sonntag wie damals am 03.01.10 , das ist ein gutes omen ;).

wünsche dir einen regen austausch ,

lg ory
 
Danke, Piratin,

das hilft erstmal. Schon lang nicht mehr gehört, richtig schön, ja es gibt Hoffnung.
Wie alt war Milva in diesem Video? 70? 1939 geboren, jetzt 78 Jahre alt. Nun, ich bin erst 58 und möchte natürlich auch 78 Jahre alt werden. Wobei ich mir dann, oder bald, ja keinen privaten Pfleger leisten kann.

Gruss
Kollagena
 
Liebe Kollagena,

ich weiß es nicht. Ich denke aber eher jünger, das Video ist gefühlte 100 Jahre alt. :D
Der Text ist aber mMn grandios! Ich persönlich mag und bewundere Menschen, die nicht aufgeben.

Lieben Gruß
Piratin
 
Oben