Ernestine, 63, diffuse Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Themenstarter
Beitritt
29.12.09
Beiträge
2
Ernestine, 63, diffuse Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeit?

:wave:Hallo, ich bin Rentnerin, 63 Jahre, möchte mich gerne austauschen und "gescheit machen".
Ich wohne seit über 20 Jahren in Kiel und bin glücklich verheiratet.
Ich grüße Euch und wünsche allen Glück und Gesundheit für 2010!
2010 soll schöner werden als 2009.
Ernestine
 
Ernestine, 63, diffuse Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeit??

Hallo Ernestine,

Danke für die schöne Wünsche und gleichfalls. :)

Herzlich willkommen in dieses Forum,

Kim
 
Ernestine, 63, diffuse Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Hallo Ernestine,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum austauschen möchtest und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten könntest Du hier mehr über Deine Probleme berichten:
Lebensmittel-Intoleranzen
Wie Du dort sehen kannst, gibt es 4 verschiedene Sparten; bitte suche Dir diejenige/n aus, die für Dich von Belang sein könnte/n.

Herzlich willkommen hier bei uns - schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen:)!

Wir wünschen Dir Glück und Gesundheit für 2010!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Ernestine, 63, diffuse Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Hallo uma,
Danke für die nette Begrüßung. Habe hoffentlich HEUTE einen patenten Arzt gefunden. Blut wurde gleich abgezapft. Die übliche Blutuntersuchung wollte er NICHT machen. Momentan geht es mir 3+.
Ich werde mal ein bisschen in den Foren herumschnüffeln. Danke für den lLnk!
Liebe Grüße - verbunden mit den besten Wünschen für 2010!
Ernestine
 
Oben