Hallo miteinander! :o)

Themenstarter
Beitritt
06.12.09
Beiträge
1
Hallo Ihr alle,

ich bin Stefan, komme aus Hamburg und habe das Board bei der Suche nach Lösungen für meine Probleme gefunden (dazu schreibe ich dann an passender Stelle mehr). ;)
Ich finde so einen offenen Erfahrungsaustausch spitze, weil im Alltag in der Regel keiner helfen kann, doch hier kommen ja schön viele Leute zusammen... :wave: Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann und wenn ich sehe, dass ich einen Tipp geben kann o. Ä., dann mache ich das natürlich auch. :eek:)
Auf einen fruchtbaren und fröhliche Austaussch!:bang:
Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo Stefan,

schön, dass Du bei uns angekommen bist:)!
Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heissen Dich herzlich willkommen:).

Wenn Du den Beitrag mit Deinem Anliegen an entsprechender Stelle eingestellt hast, wirst Du sicher Antworten bekommen.
Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben