Herzrasen und schwindelig

Themenstarter
Beitritt
04.12.09
Beiträge
1
Hallo,ich heisse Bernd und habe gerade gelesen das es sehr viele Leute gibt die das gleiche Problem wie ich habe und freu mich,mich endlich mal mit Leuten unterhalten zu können,denen es "Leider" auch so geht.Habe immer Herzrasen und Schwindelanfälle.Wie auch jetzt grade,was mich dazu bewegte mal ins Netz zu gucken.Gut zu wissen das man nicht der einzige ist,auch wenn ich es NIEMANDEN gönne mit solch einer Angst leben zu müssen.
 
Hallo Bernd38,

herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Wenn Du mehr über Deine Beschwerden berichten und Dich austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben