Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen...^^

Themenstarter
Beitritt
28.11.09
Beiträge
3
Hallo alle zusammen...

Also ich heiße Maria bin 19 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kankenpflegerin..=)

Ich bin auf der Suche nach leuten die mir vll helfen könnten hier gelandet...=)
und hoffe iwer kann mir vll auch meine Fragen beantworten....sollte ich natürlich helfen können mache ich das wirklich gern...=)

vlg Mary
 
Hallo Mary,

wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können - Du hast an anderer Stelle über Deine Schlafstörungen geschrieben.

Schön, dass wir Dich in unserem Forum begrüssen dürfen - herzlich willkommen:). Wir freuen uns über ein neues Mitglied!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hey danke für die nette Begrüßung...=)

Ja das wär wirklich toll wenn mir da jemand helfen könnte...ihm Rahmen meiner Ausbildung haben wir Schlafstörungen schon im Unterricht gehabt....nur leider hab ich keinen Reim auf meine Probleme.....

vielen dank nochmal...=)
vlg Mary
 
Oben