Eine Neue

Themenstarter
Beitritt
27.11.09
Beiträge
4
Hallo miteinander,

ich habe vor einiger zeit das Forum hier entdeckt - nachdem ich selbst einen Ritt durch die Ärztelandschaft hatte.

Ich hoffe, der Marathon ist beendet und es geht nur noch bergauf.

Viele Grüße
Nickvergessen
 
Hallo Nickvergessen (interessanter Nick;)),

wir hoffen, dass Dir uns Forum hilfreiche Informationen bieten kann.
Herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik, dann kannst Du Dich austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Uma,

danke fürs Willkommen heißen.

Nickvergessen - bei meiner derzeitigen Vergesslcihkeit könnte mir das derzeit wirklich noch passieren, dass ich meinen "nick vergesse"... und drei Buchstaben haben auch tatsächlich mit meinem realen Namen zu tun, noch verrate ich nicht, welche es sind. :cool:

NickVergessen
 
Oben