Wieder da

Themenstarter
Beitritt
16.11.09
Beiträge
2
Hallo
Ich war zwar schon mal da , aber durch einen Computercrash kam ich nirgends mehr rein und verlor so manches.
ABER ...da bin ich wieder und hoffentlich nochmals willkommen :fans:

Ich bin die Petra , verheiratet , einen Sohn (25) , Katzenmutter von 5 Bestien und ein totaler Naturmensch.

Fibromyalgie wurde bei mir vor Jahren das erste mal und vor 2 jahren das 2. mal diagnostiziert.
Arthrose bescherrte mir nach eine Fehldiagnose und Operation , 9 Operationen bei welchen man versuchte mich wieder so herzustellen das ich normal laufen konnte.
Durch sehr starke medikamente während dieser zeit geriet mein Stoffwechsel total durcheinander und ich bekam Intoleranzen und Allergien.:schlag:
 
Hallo Petrasui,

selbstverständlich bist Du nochmals willkommen:)! Wir freuen uns, dass es Dir gelungen ist, wieder bei uns vorbeizuschauen:).

Du darfst gerne über Deine Probleme berichten; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben