Immunsystem

Themenstarter
Beitritt
10.11.09
Beiträge
4
Danke für Eure Herzliche Aufnahme

ich bin Immunsystem 59 Jahre und komme aus Jugenheim an der schönen Bergstrasse .
Aufmerksam wurde ich im Internet auf Euch über das Thema Gesundheit was mich gleich angesprochen hat - da mich besonders interessiert wie andere
Menschen mit dem Thema Gesundheit umgehen und was sie selbst dafür tun .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Immunsystem,

zu gesundheitlichen Themen findest Du im Symptome-Forum viele verschiedene Rubriken; Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen, wenn Du Dich austauschen möchtest:).

Wir begrüssen Dich herzlich als neues Mitglied und freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Genau dies ist hier das Thema: Für seine Gesundheit Verantwortung wahrnehmen und aus dieser eigenverantwortlich handeln. Hierzu gibt es hier zahlreiche Anregungen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold ,

Leider gibt es zu dem Thema Selbst-Verantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen -ein vorgeschriebens Gesetzt aus der Ärzteschaft.In der es heisst -kurz ,das die sogennanten Fachexperten die Verantwortung übernehemen was unser Gesundheit oder jeden seine persönliche Gesundheit betrifft - man uns entmündigt hat .

Das sollte uns aber trotzdem nicht daran hintern selbst etwas für sich persönlich zu tun.
Den ich war selbst vor Jahren sehr Krank und habe mich auch selbst wieder da raus geholt ohne Ärzteschaft.Meiner Meinung nach kann das jeder-nur will es auch jeder ?

HG Immunsystem
 
Oben