Hallo - spannend Euch gefunden zu haben

Themenstarter
Beitritt
10.11.09
Beiträge
12
Hallo zusammen. Ich bin Peter, lebe mit meiner Familie im Münsterland, 66 Jahre alt/jung, 2 Jungs 25 und 27 und bin Unternehmer im Unruhestand. Belege als Gasthörer ( Studium im Alter ) in der WWU Münster, Neuromedizin und so was mir Spaß macht. Interessiert bin ich an Wegen die mich neugierig halten und Geist und Körper wieder in Balance bringen. Rund 50 Jahre berufliche, hektische Aktivitäten, ( davon 25 Selbständig ) beginnen in letzter Zeit an mir zu knabbern. Mir fehlt mein gewohnter Elan und Energie und ich bin mitunter ziemlich müde und erschöpft.
Für Euch Alle noch einen schönen Abend und herzliche Grüße aus dem etwas verregneten Münster.
Herzliche Grüße Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Vorstellung und die Schilderung Deiner spannenden Aktivitäten im "Unruhestand":)! Das Interesse an neuen Themen ist sehr wichtig - vor allem, um den Geist wach zu halten, was sich auch positiv auf den Körper auswirken kann.

Wir freuen uns, dass Du unser Forum gefunden hast und heissen Dich ganz herzlich willkommen:)! Vielleicht können wir Dir helfen, den gewohnten Elan und die Energie wiederzugewinnen. Wenn Du mehr zu Dir/eventuellen Problemen berichten möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik. Dort wirst Du bestimmt Rückmeldungen bekommen, und Du kannst Dich austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben