Ganz Jahresallergie in Form von laufender Nase

Themenstarter
Beitritt
08.11.09
Beiträge
1
Hello everybody,

bin total am Ende meines Latein. Seit ca. 4 Jahren läuft mir mit kleinen Unterbrüchen fast ständig die Nase. Kontrollen in Polikliniken wie auch die Empfehlungen der Apotheken mit div. Tropfen führten leider nicht zum stoppen. Im Zeitalter der Schweinegrippe stelle ich in der Öffentlichkeit eine sichtbare Gefahr (in der Annahme ich sei total erkältet) sodass ich im Zug plötzlich alleine sitze.
Hat mir jemand einen Rat?:)
 
Wenn die Nase seit 4 Jahren ununterbrochen läuft, könnten Umweltfaktoren eine Rolle spielen.

Hast Du denn vor mehr als 4 Jahren - also bevor das anfing - in Deinem Umfeld eine Veränderung gehabt wie
- Umzug, Renovierung, neue Möbel/Teppiche/Holzverkleidung/Holzschutzmittel usw., Krankheit mit Medikamenten, Arbeitsplatz mit Zugluft, Impfung, .....?

Grüsse,
Uta
 
Oben