Nicht mehr neu

Themenstarter
Beitritt
22.10.09
Beiträge
45
Hallo,

ich bin nun wirklich nicht mehr "neu";) ...

und auch in eurem Forum nicht mehr neu, weil ich schon ein paar Tage angemeldet bin und schon gepostet habe.

Ich heiße Andreas, werde Andy genannt und habe ein psychisches Problem. Nachdem ich mich nun hier bei euch eingelebt habe werde ich mich auch öffnen und mein Problem erläutern. Ich hoffe auf euch, daß ihr mir weiterhelfen könnt.

Bis dann
viel Grüße
euer Andy
 
Hallo Andy,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns eingelebt hast und über Dein Problem berichten möchtest; Du wirst sicher Rückmeldungen bekommen, die Dir weiterhelfen:).

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo uma,

danke schön für den netten Willkommensgruß!:)

Dies ist ein sehr nettes Forum, es ist breit gefächert und ich fühle mich wohl bei euch!

Bis dann
euer Andy
 
Oben