Hallo aus Berlin

Themenstarter
Beitritt
01.11.09
Beiträge
2
Hallo,

meine Name ist Manuela, ich komme aus Berlin, hatte noch nie wissentlich mit Umweltgiften zu tun, aber nun, wie es ausschaut. Ich lebe zusammen mit meiner 17jährigen Tochter und meiner 75 jährigen Mutter, ich selbst bin 48. Wir leben seit 6 Jahren in unserer jetzigen Wohnung und leiden alle unter Symptomen, die wir uns nicht erklären können, darum nun mein Weg hierhin. Ich werde bestimmt viele dumme Fragen stellen, habt bitte Geduld mit mir.

LG, Manu
 
Hallo Manuela,

es gibt keine dummen Fragen:)! Berichte bitte ohne Bedenken über Deine Probleme (suche Dir dazu die passende Rubrik) - Du wirst bestimmt Antworten bekommen:).

Wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben