Hallöchen aus Nürnberg

Themenstarter
Beitritt
29.10.09
Beiträge
78
Hallo Hallo an Alle aus dem CFS Board! Ich bin auch hier. Wer noch??????Meine Vorstellung in Kurzform- Angelika,49 Jahre.getrennt lebend.7 Kinder im Alter von 13-32. War mal selbständig ,aber inzwischen nicht mehr dazu in der Lage.
War bis jetzt im deutschenCFS Board,aber leider ist es geschlossen worden..:confused:
 

Anhänge

  • LKCA4QP5WSCAA5IUG3CA23IE3FCAEAP649CAI7WQ9GCABQNVIDCA93QVJKCA3M5G8GCAZARTSXCA6JOQNLCAYC55J1CAPO6D.jpg
    LKCA4QP5WSCAA5IUG3CA23IE3FCAEAP649CAI7WQ9GCABQNVIDCA93QVJKCA3M5G8GCAZARTSXCA6JOQNLCAYC55J1CAPO6D.jpg
    1.8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen aus Nürnberg

Hallo Angelika,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Gerne lesen wir mehr von Dir; wenn Du über Deine Probleme berichten möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallöchen aus Nürnberg...noch einer im Exil??

wuhu ;-)
Hallo Hallo an Alle aus dem CFS Board! Ich bin auch hier. Wer noch??????Meine Vorstellung in Kurzform- Angelika,49 Jahre.getrennt lebend.7 Kinder im Alter von 13-32. War mal selbständig ,aber inzwischen nicht mehr dazu in der Lage.
War bis jetzt im deutschenCFS Board,aber leider ist es geschlossen worden..:confused:

harry (im cfs-board) ist hier als kalani (https://www.symptome.ch/threads/auch-hier-gelandet.60723/#post-380848) und linandlan, gyver (symptome.ch/v(b)board/members/20649.html) (glaub ich auch vom cfs-board her zu kennen)...

ps: marcel (der admin hier) wird ein cfs-unterforum bald einrichten :)

herzlich willkommen 💋

*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alibiorangl. Ganz lieben Dank für Deine Antwort. Würde mich sehr freuen wenn Marcel hier eine Ecke für uns übrig hat. Mal sehr gespannt warte........:freu:
 
Hallo Alibiorangl. Ganz lieben Dank für Deine Antwort. Würde mich sehr freuen wenn Marcel hier eine Ecke für uns übrig hat. Mal sehr gespannt warte........:freu:
wuhu ;-)
Hallo Kalani,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.:)

Die Rubrik wurde nun eingerichtet. Hier findet ihr sie: Chronisches Erschöpfungssyndrom


liebe Grüße von hexe :hexe:

schon (vormittags) eingerichtet :freu:

*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben