Hallo Neuling hier! habe wenig Forum Erfahrung...Sorry

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
1
Hallo Ich bin Karach0 aus Dithmarschen, bin 30 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Ich wóhne mit meiner Frau und meinen Eltern (seperat) auf einem alten Resthof. Wir haben 4 Pferde, 2 Ziegen, jede Menge Zwergkaninchen und 1 Hund und 2 Kater (kastriert). Ich arbeite seit 4,5 Jahren beim grössten deutschen Flugzeughersteller als Elektriker auf Leistungslohn(quasi Akkord). Ich hatte ein paar meiner "Symptome" mal bei google eingeben und bin bei euch gelandet. Ich hoffe es gibt hier einige die mir helfen können oder die zumindest etwas ähnliches erleben oder erlebt haben.
 
Hola Katrach0...

ich bin auch hier so gelandet. Google...platsch.

Vielleicht wäre es hilfreich zu erzählen was du für Symptome hast? Denn was man so liest, ist doch alles in Butter!:D

Ehrlich, hier kann man viel erfahren und lernen. Vielleicht kann man dir helfen.

Liebe Grüße, Difi
 
Hallo Katrach0,

wir werden uns bemühen, Dir weiterzuhelfen:)! Bitte stelle den Beitrag mit Deinem Anliegen in die passende Rubrik; dort kannst Du Dich austauschen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben