Kabelsalat

Themenstarter
Beitritt
24.07.09
Beiträge
35
Hallo miteinander

Ich bin aus der Gegend Zürich, bin knapp über 40 Jahre alt, habe ein paar gesundheitliche Probleme. Über Candida.de habe ich hierhergefunden, Empfehlung des Moderators.

Einerseits finde ich die Diagnose- und Hilfesuche im Internet ungünstig als Laie, weil man viele falsche Infos lesen kann, die einen in die Irre führen können.

Anderseits habe ich schon grosse Hilfe erhalten und habe durch mein Mitwirken im Candida-Forum und anderen Foren, wo ich kurz war, versucht diese Hilfe auch weiterzugeben.

Im Moment habe ich z.B. unter vielem anderem eine Augen-Entzündung und lese natürlich im Internet, dass man dabei erblinden kann. Erfolgreich hingegen war der Hinweis von (ich glaube es war Beat in einem anderen Forum), dass ich Gluten nicht vertragen könnte. Dieser Hinweis hat mich vor permanenten Bauchkrämpfen gerettet. Die Aerztin meinte nämlich, dies sei psychisch. Obwohl es mit der Glutenfreien Diät wegging, meinen die Aerzte immer noch, es sei psychisch. Ich verstehe das manchmal nicht. Ich kann es nur so interpretieren, dass Aerzte der Ansicht sind, was ein Patient sagt, ist nicht relevant. So lange sie nicht selbst gesehen haben, dass im Blutbild etwas ist oder sonstwo, kann ich noch lange erzählen, ich hätte keine Bauchkrämpfe mehr, seit ich kein Gluten mehr esse. Das finde ich komplett verrückt und es ist mir auch mit anderen Problemen so ergangen.

Im Moment behandle ich mich selber und suchte hier eine Information über Aspergillus niger. Mehr über meine vielen Symptome ev. in den Rubriken.

Liebe Grüsse
K-Salat
 
Hallo Kabelsalat,

wenn Du über Deine diversen Probleme berichten möchtest, dann suche Dir bitte die jeweils passende Rubrik:). Wir hoffen, dass Du dort hilfreiche Informationen bekommen wirst.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben