Hallo bin auch neu, u.a. wegen meinem Sohn...

Themenstarter
Beitritt
24.09.09
Beiträge
23
Hallo,
ich bin 47 Jahre, komme aus Hessen (bin gebürtige Thüringerin) und habe 2 Kinder Tochter 26 J. und Sohn 10J..
Bei meinem Sohn wurde von 2 Ärzten grenzwertig ADS festgestellt. Er nimmt, mit längeren Unterbrechungen, Ferien usw., Ritalin LA 20mg. Er verträgt sie sehr gut und ißt auch super, aber ich möchte weg davon.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das er kein ADS Kind ist.

Bei mir wurde vor 2 Wochen eine UF der Schilddrüse diagnistiziert, habmich dann im Interner schlau gelesen und bin irgendwie über dieses Forum gepurzelt.
Und lese nun seit einigen Tagen hier...

Es gibt hier sehr viel zulesen, ich bin erst am Anfang.
Am Dienstag war ich mit meinem Sohn bei einem Vitalarzt. Er glaubt auch nicht an die ADS Geschichte. Er vermutet bei meinem Sohn einen Schwermetallvergiftung. Bei mir sind fast alle Backenzähne mit Amalgam gefüllt. Nun wird Blut, Urin untersucht. Ergebnis in 2 Wochen.
Nun stoß ich über die Quecksilbergeschichten und glaube das da was dran ist.

Ich werde mir das richtige Forum suchen und dort noch mal schreiben /kopieren.

Gruß
 
Hallo pia99,

schön, dass Du bei uns bist - herzlich willkommen:)!

Wenn Du - nach gründlichem Stöbern in den verschiedenen Rubriken;) - Beiträge zu Deinen Problemen schreiben möchtest, dann stelle sie bitte an die jeweils passende Stelle. Dort kannst Du Dich dazu austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben