Einen schönen guten Morgen vom Hexer

Themenstarter
Beitritt
24.09.09
Beiträge
3
Hallo an alle
ich habe die Seite durch einen Eintrag bei "Natur und Medizin gefunden" und finde die Seite super. Der Name Hexer hat nichts mit verzaubern zu tun meine Frau bezeichnen wir als "Glauchauer Kräuterhexe" ( und das ist in meinen Augen eine Auszeichnung) und somit machte man mich aus Spass zum Hexer.
Ich hoffe ich finde einige gute Ratschläge und werde auf den Seiten fleißig stöbern.
der Hexer:hexe:
 
Hallo Hexer,

schön, dass Du uns gefunden hast - wir freuen uns über ein neues Mitglied und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Es ist interessant, wie Du zu Deinem "Nick" gekommen bist:D - eine "Kräuterhexe" zur Frau zu haben, kann sicher oft hilfreich sein:). Vielleicht weiss sie ein paar Tipps, die in unsere Rubrik Grossmutters Hausmittel passen könnten:).

Stöbere ruhig ein wenig; Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen, wenn Du Themen gefunden hast, zu denen Du etwas schreiben möchtest.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben