Hallo ich bin die neue KPU`lerin!!

Themenstarter
Beitritt
19.09.09
Beiträge
14
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich kruz bei euch vorstellen. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen HPU-Test beim KEAC gemacht und habe diese Woche das Ergebnis bekommen. Es war wie ich schon vermutet hatte positiv. Und das im Ruhezustand, war zu dem Zeitpunkt schon drei Wochen krank geschrieben weil es nicht mehr ging. Habe auch noch Hashimoto und eine Insulinresistenz sowie ein PCO-Syndrom. Ich hoffe nun hier Antworten auf meine Fragen zu finden, da ich im Internet nicht so richtig schlau geworden bin. Habe mir auch schon ein Buch darüber bestellt. Von Dr. Strienz. Nehme aber noch nochts ein. Weil ich nicht weiss welches Medi gut ist. Habe nämlich öfter mal Probleme mit der Psyche. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Hashilein
 
Hallo Hashilein,

wir hoffen, dass Du in unserem Forum die Informationen finden wirst, die Dir weiterhelfen:).

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast; wir heissen Dich als neues Mitglied herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo hashilein, erst einmal herzlich willkommen, ich bin auch neu hier und habe die Hoffnung das ich etwas über meine Problematik finden kann. Hoffe du findest etwas heraus. Ich bin auch schon von Arzt zu Arzt, Krankenhaus etc. aber sie sagen soweit alles ok nur die Harmone. Ich selbst vermute sie Schilddrüse aber werte ok. Was soll man da machen? Ich wünsche dir alles liebe
 
Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Ich hoffe, ich finde hier meine Antworten. Ich habe noch einen Beitrag verfasst und KPU Beitrag bin neu. Vielleicht wärt ihr so nett und könntet mal drauf schauen und mir was dazu erklären.

LG
Hashilein
 
Oben