Hin- und Her- gerissen

Themenstarter
Beitritt
22.04.09
Beiträge
13
Liebes Forum
Hallo, ich bin queen und finde es toll, dass es euch gibt. Habe mich im April angemeldet, schreibe aber erst heute, weil ich völlig hin- und her-gerissen bin, ob mir das nun weiterhilft, oder mein Problem noch verschlimmert, weil ich schon seit Jahren immer Sachen ausprobiere, die dann doch nichts gebracht haben und auf der anderen Seite endlich etwas finden möchte, das mir wirklich hilft. Die Symptome werden immer mehr, so dass ich bald in jede Rubrik gehen könnte. Wenn etwas mal besser ist, kommt gleich die nächste Beschwerde. Tönt voll psycho, aber ich bin wirklich völlig normal, wurde einfach von den Aerzten nie richtig ernst genommen, so dass ich 2 mal fast gestorben wäre, bis man die Ursache fand. Deshalb bin ich etwas "vorsichtig" geworden, sorry. Hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Danke schon zum voraus, liebe Grüsse Queen
 
Hallo Queen,

schön, dass Du - nach einer Wartezeit - nun schreibst und Deine Probleme schildern möchtest:)! Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können, und dass die Ursache für die Beschwerden gefunden wird.

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Danke uma, hab noch ein bisschen probleme, mich in der richtigen "Abteilung" bei euch zurecht zu finden. Hoffe, das kommt noch. Werde es morgen mal weiter probieren. Gute Nacht, queen
 
Oben