Hab euch gefunden

Themenstarter
Beitritt
15.08.09
Beiträge
25
Huhu liebes Forum,
ich habe dieses Forum über ein Hashimotoforum gefunden.
Seit etwa einer Woche habe ich die Bestätigung das ich an einer Autoimmunerkrankung leide. Jahrelang wurde ich nur auf Psychosomatik behandelt, solange bis ich jetzt wirklich Psycho bin. Aber das kennt ihr sicher schon.
Über mich gibts nicht viel zu sagen. Bin weiblich, alleinerziehend, eigentlich glücklich, nur ganz doof krank... Daher liege ich oft "in der Ecke" oder verbringe meine Zeit vorm Computer. Aber auch das kennt ihr sicher.
Ich freue mich auf mutmachende Beiträge im Forum.
Liebe Grüße
Banshee:wave:
 
Hallo Banshee,

wie schön, dass Du uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du mehr zu Deiner Autoimmunerkrankung schreiben möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik. Dort kannst Du Dich austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Banshee

lese dich gerade... wie bist Du denn auf den Namen gekommen?

Man sagte mir auch schon ich währe eine Banshee... :wave:
LG Morja
 
Och, ich habe eine Schwäche für Feen; Alben; Elfen oder wie immer man diese Wesen nennen mag.
Und irgendeinen Nick brauchte ich ja. :D
 
Hallo Banshee :wave:

Schön das du dich vorstellst, obwohl du ja schon länger dabei bist und auch schon ein paar Sachen geschrieben hast.

Das Ärzte einem kranker machen wie man ist kenne ich auch schon :zunge: oder einem einfach nicht versteht.
Hoffe auf viele gute Beiträge von dir und dass auch du findest wonach du suchst.
 
Oben