Verzweiflung

Themenstarter
Beitritt
15.08.09
Beiträge
4
hallo an alle,
mein vater ist an mundbodenca erkrankt.....chemo, op, und bestrahlung hat er alles hinter sich.......bei einer anderen op, in diesem jahr, wurde der mundboden geschlossen und eine PEG gelegt
meinem vater geht es schlecht und schlechter, warum verläuft die genesung sooo schlecht?
fragen wir die Ärzte, bekommen wir nie eine richtige antwort
ist jemand hier, der evtl auch in dieser lage war, oder erfahrungen hat?
jetzt soll wieder eine chemo stattfinden, aber das wird er in seiner jetzigen verfassung nicht überstehen
 
Ich habe da nicht viel Ahnung von. Aber poste diesen Beitrag unbedingt in der Rubrik "Was könnte mein Problem sein". Da wird dir bestimmt schnell geholfen. Ich wette es gibt da bestimmt alternative, bessere methoden für deinen Vater wieder Gesund zu werden. Und das die Ärzte auf deine Fragen nicht eingehen finde ich schrecklich. Ihr schafft das schon, hier gibts viele leute die euch in eine richtige Richtung lenken um das alles gut zu überstehen.

Aber Poste es unbedingt in den von mir genannten Bereich. Da wird dann schneller geantwortet.
 
Hallo melanie sch,

wir heissen Dich herzlich willkommen und hoffen, dass Du viele hilfreiche Informationen und Hinweise erhalten wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben