Jetzt aber

Themenstarter
Beitritt
17.05.08
Beiträge
7
Hallo, jetzt möchte ich mich aber endlich vorstellen!

Ich bin (noch) 53 Jahre alt, Hausfrau, gelernte Ingenieur-Assistentin, wohne im Norden Baden-Württembergs und habe 3 Kinder. Der Sohn (18) und die Tochter (16) sind jetzt Azubis (Gott sei Dank!), die Jüngste ist jetzt 9 Jahre alt.

Ich bin froh, symptome.ch gefunden zu haben, weil ich hier - entsprechend der Vielseitigkeit meiner Erkrankung - aus allen Gebieten Informationen bekommen kann.

Einige von Euch habe ich beim Stöbern im Amalgam-Forum und speziell in Beiträgen zur Ausleitung mit Rizinus und im Homöopathie schon kennengelernt, und jetzt möchte ich mich hier gern intensiver beteiligen.

Liebe Grüße, :wave: Amagigi
 
Hallo Amagigi,

schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast - mittlerweile kennst Du Dich ja schon bei uns aus:). Im Nachhinein heissen wir Dich herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Du nun intensiver "einsteigen" möchtest:)...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben