Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

Themenstarter
Beitritt
26.07.09
Beiträge
3
Hallo @ all,

mein Name ist Bernt, ich wohne in Österreich, genauer Öberösterreich.
Vielleicht sagt jemanden von Euch Linz etwas. Ich wohne ca. 15 km ausserhalb.

Mein Alter ist 33, ich wohne mit meinem Lebensgefährten Eugen und 2 Katzen in einer Wohnung in Traun, wie geschrieben ein Vorort von Linz.

Wie Ihr in meinem Profil lesen könnt bin ich, zumindest meiner Meinung nach, sehr Krank. Seit nunmehr 10 Jahren war ich keinen, ehrlich keinen, Tag mehr schmerzfrei. :mad:

Was solls, ich will keinem die Ohren vollheulen.

Meine zwei Motti sind:

"Don´t dream it, be it!!!" und "Carpe noctem!!!!"

Wer mehr über mich wissen will, soll mir schreiben.

Liebe Grüße

Berni
(Bernt Lord of Roscommon)
 

Anhänge

  • LORD_IdentityCard.pdf
    209.2 KB · Aufrufe: 4
Hallo berni,

herzlich willkommen in unserem Forum; schön, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Linz ist sicher vielen von uns ein Begriff;) - sooo klein ist die Stadt ja nun nicht:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann eröffne in der passenden Rubrik bitte ein "Neues Thema". Du kannst Dich auch gerne zu Beiträgen anderer Forumsmitglieder einbringen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben