Hashimoto usw.

Themenstarter
Beitritt
25.07.09
Beiträge
1
Hallo alle zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. bin 51 Jahre alt und seit dieser Woche kenne ich die Diagnose. Bin ganz durcheinander wegen der vielen Möglichkeiten der Behandlungen. Mein Arzt hat mich sehr gut informiert und mich auch auf jodkrank.de verwiesen. Mir ist ganz schlecht geworden beim lesen. Er hat mir auch klar gemacht, daß ich mich jodarm ernähren muß.
Es ist nicht einfach, aber es zeigt sich schon eine Besserung. :)
 
Hallo Adelheid51,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du uns gefunden hast:)!

Zu Hashimoto findest Du in dieser Rubrik viele Informationen:
Schilddrüse, Hormonsystem

Sicher werden Dir die entsprechenden Threads weiterhelfen; es wird genau beschrieben, welche Untersuchungen beim Facharzt gemacht werden müssen und welche Therapie notwendig ist:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben