Ich bin die Neue

Themenstarter
Beitritt
23.07.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin 50 Jahre,verheiratet und werde bald Oma.Wir wohnen im schönen Thurgau.Meine Hobbys sind vor allem Babysachen :) stricken und kochen.Leider habe ich wegen meiner Arbeitszeit keine Zeit mehr dazu.Gesundheitlich könnte es mir etwas besser gehen.Aber jetzt bin ich ja bei Euch gelandet:).

Liebe Grüsse

sumalia
 
Hallo sumalia,

ein herzliches Willkommen in den Thurgau - schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:)!

Sicher freust Du Dich darauf, Oma zu werden:), Du kannst uns ja berichten, wenn es soweit ist! Es gibt einen Thread, in den die frohe Nachricht passen würde: https://www.symptome.ch/vbboard/gefuehlswelt/4013-mich-diesem-moment-gerade-freut.html :):)

Wenn Du über gesundheitliche Beschwerden schreiben möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik; dort kannst Du Dich dazu austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben