Es herzlich's Grüezi a alli

Themenstarter
Beitritt
22.07.09
Beiträge
5
Ich bin ab heute ein neues Mitglied bei Euch und freue mich auf einen regen und interessanten Austausch von Infos, Ratschlägen und Tipps von Euch.
Ich bin weiblich und komme aus der Region Zürich und bin ein stolzes "Landei" :zwinkern: Ich hoffe, dass auch ich Euch mit Tipps und Infos helfen kann; Denn nicht's ist schlimmer als mit seinen Problemen alleine gelassen zu werden! :traurig: So denn bis bald!
:wave:
 
Hallo ghosty,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch:)!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du uns gefunden hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Uma!
Lieben Dank für Deinen lieben Willkommens-Worte!
Muss mich noch etwas im Forum einleben, aber das wird schon!
Liebe Grüsse Ghosty
 
Oben