lerne gerne und bin interessiert

Themenstarter
Beitritt
16.07.09
Beiträge
65
Hallo Zusammen!

Ich habe schon öfters in diesem Forum gelesen, weil mich medizinische Themen sehr interessieren.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung im komplementärmedizinischen Bereich, und daher gibt es sehr vieles, was ich anatomisch, physiologisch und pathologisch lernen muss.
Ich lese sehr gespannt eure Geschichten und ich finde vor allem der grosse Erfahrungsschatz, der hier vorhanden ist, für meine praktische Arbeit mit Klienten sehr hilfreich.

Ich selber habe natülich auch das eine oder andere Gebrechen...;)

Allem voran habe ich eine Psoriasis-Arthritis, was nicht immer einfach ist - weniger die geschundenen Hautstellen denn mehr die Gelenkschmerzen, und ab und zu habe ich auch mal wieder einen Schub vom Pfeifferschen Drüsenfieber.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Gruss, Nicci :fans:
 
Hallo Nicci,

wir freuen uns auch, Dich kennenzulernen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)...

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Sicher wirst Du vieles in unseren Rubriken finden, was Dir bei Deiner Ausbildung nützlich sein kann; andererseits sind wir auch gespannt auf das, was Du zu berichten hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben