Hallo aus Österreich

Themenstarter
Beitritt
14.07.09
Beiträge
10
Halli hallo liebe Forumsgemeinde.

Bin die Manuela. Bin 25 Jahre jung :schock:
Hab eine kleine Familie von 2 Hunden 2 Frettchen und 3 Katzen, wo eine Katze davon beschlossen hat einen 2 Wohnsitz vorzuziehen :p)

Jo lebe seit 5 Jahen in einer Partnerschaft.
Arbeite seit 6 Jahren in der gleichen Firma als Farbenfachberaterin.

Zuhause geschäftige mich mit autorestauratur und Lackieren, sowie Airbrush und Hundeabrichten.

Jo... auf die schnelle fällt mir jetzt weiters gar nicht mehr ein.

Freu mich auf eine plauderrunde mit euch :wave:
 
Hallo Fishly,

Du hast ja einen ordentlichen Zoo bei Dir zu Hause;) (was die Katze betrifft - zweite Wohnsitze lieben sie; wir sind auch ein solcher "zweiter Wohnsitz":D)...

Herzlich willkommen in unserem Forum! Wir freuen uns, dass Du Dich angemeldet hast:).

Deine Probleme hast Du bereits geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
img18.myimg.de/sterne91688.gif
Hallo Fishly

img18.myimg.de/74174524a6308.jpg

Ein herzliches Willkommen im Symptome - Forum.
 
danke für die liebe begrüssung...


tja uma... da dürftet ihr ein besseres futter füttern als beim herrchen *g*

bei mir is das ganze leider etwas komplizierter.
meine ausreisserin hat 2 babys zu welt gebracht, eigentlich 3 doch der lebt leider duch einen auto nicht mehr :mad:
und da das 2 rüden sind und auch och die 2 hunde die ihr eigentlich nix tun weil sie ja miteinander aufgewachsen sind, und bei der nachbarin sie gaaaanz alleine sind , dürfte es ihr dort besser gefallen.. was willst machen... :rolleyes:
sie will net heim, dann kann ichs net ändern, katzen sind nunmal so...


ein herzlich hallööölllle nochal:freu:
 
Oben