Gesundheit - ESBL Keim

Themenstarter
Beitritt
01.07.09
Beiträge
5
Hallo,
ich heisse Irene, komme aus Tulln und bin 50 Jahre.

Auf der Suche nach Informationen über den ESBL Keim... bin ich zu diesem Forum geführt worden.
Da es zur Zeit eine Extremsituation bei einem Familienmitglied gibt, die sich auf verschiedene Schwerpunkte ausdehnt wurde ich tlw. in eurem Forum fündig.
Beeindruckt hat mich, dass auch Ärzte um Aufklärung bemüht sind, was für besorgte Angehörigen sehr hilfreich ist.
In Tulln sind die Ärzte der Meinung, dass Angehörige und Patient nicht zu viel wissen müssten.
 
Hallo Irene,

herzlich willkommen hier bei uns:) - schön, dass Du Mitglied im Symptome-Forum geworden bist!

Du hast bereits hilfreiche Informationen gefunden; solltest Du weitere Fragen zu ESBL haben, dann könntest Du diese hier stellen:
Bakterien, Viren und Parasiten

Wenn Du zu anderen Themen schreiben möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben