Gruss aus New York

Themenstarter
Beitritt
29.06.09
Beiträge
28
Hallo, liebe Forumsgemeinde,

Ich bin durch Zufall hier gelandet, da ich Informationen zu einem medizinischen Thema gesucht habe. Nachdem ich 2 Rubriken angeklickt hatte, wollte ich meinen Senf dazugeben.;)

Etwas zu meiner Person:Ich bin 47 Jahre alt, und wohne seit 30 Jahren in den USA, bin gebuertige Berlinerin.

Habt alle einen schoenen, gesunden Sommer!:wave:
 
Hallo nocturne,

nun haben wir wirklich Mitglieder aus allen Erdteilen!
Deshalb ein besonderer Gruß an dich nach New York.
Hoffentlich können wir dir mit Informationen zu deinem gesuchten Thema helfen.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo nocturne!

Einen lieben Gruß in meine Lieblingsstadt!!! :wave: Ich hoffe, dass ich irgendwann noch mal dorthin komme! :D (Bei mir kommt echt die Sehnsucht durch!) Ich habe mir gleich wieder die Kamera bei Friday´s angestellt. Bei euch ist es ja noch dunkel!!! :D

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Danke, Horaz und Sonora, fuer die nette Begruessung.:)

Ich weiss, was du meinst, Sonora, mit der Sehnsucht...die habe ich immer nach Wien! Dort habe ich auch oefters ne Camera an...:D
 
Hallo Nocturne

ach wie schön! :fans: Aus meiner alten, schönen und leider temporären Heimat. :kraft: :kraft: :kraft:

Viel Freude am Forum!

Gruss
Kathy
 
Oben