Hallo Freunde der Sonne

Themenstarter
Beitritt
26.06.09
Beiträge
13
JODIHOOOOO :freu:
ich bin 21 jahre, komme aus dem raum karlsruhe und mir geht es leider nich so gut :mad:
freue mich dieses Forum gefunden zu haben und einige lösende ratschläge zu finden, geben zu können.

find die smileys übrigens voll toll ;):klatschen
man hört von sich
vaya Con dioz :greis::wave:
 
hallo freunde der sonne

Hi hallo1234,

schön, dass wir Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüssen dürfen - herzlich willkommen:)!

Du hast bereits über Deine Probleme geschrieben, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Antworten, Tipps und Informationen bekommen wirst:).

Da Du Smileys so magst - extra für Dich:
k015.gif
g025.gif
g045.gif


Liebe Grüsse,
uma:D
 
:______D

großes Kino uma!:D

@nanu: :bahnhof::sorry:....klar, kannst du mir eine frage stellen. kann dir aber nicht sagen ob ichsie beantworten kann :p..

bb
 
Oben