alle sagen psychosomatisch und angst vor krankheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
26.06.09
Beiträge
19
ich habe seit c.a 6 monate Kopf schmerzen sehschwäche darmbeschwerden herzrytmusschtörungen darmbeschwerden :mad: ist noch nicht alles ohren als ob sie taub währen und am rücken akne und 3 kleine beulen am kopf. Höhrt sich alles nach einem hirn tumor an? Nein ist es nich ich habe ein emeri gemacht und habe nicht bedrohliches im kopf dasn fing es an mit schwitzen und etc.immer noch augen schmerzen allso habe ich auch noch die lunge geröngt habe auch nicht dan habe ich blut genomen leberwerte und so weiter zu messen auch alles ok dan habe ich auch den augenarzt aufgesucht habe auch nichts an den augen sehe perfekt sagt er dan habe ich das herz untersucht mit herzschlag messen auch alles ok weiss jemand was ich habe mach mir fast in die hohsen ich denke 24stunden an dem ganzen zeugs kan mir bitte jemand helfen sonst :bang: in der psichiatrie
 
Hallo 4133king,

wir hoffen, dass Du in unserem Forum hilfreiche Tipps bekommen wirst!

Herzlich willkommen - schön, dass Du zu uns gefunden hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
danke ps alle ÄRZTE DIE ICH BIS JEZT AUFGESUCHT HABE UND DAS SIND CA 10 SAGEN ES KOMMT VON DER PSYCHE UND ICH GLAUBE DENEN NICHT DIE SAGE ICH SEI HYPOCHON IRGENETWAS SO EIN KARI MIT ICH WEISS JA WAS ICH SPÜRE ICH HABE ANGST DAS ICH DARAN STERBE KANN MIR BITTE BITTE JEMAND HELFEN
 
Hallo king,

Du hast Deine Probleme bereits an anderer Stelle geschildert - dort kannst Du Dich dazu austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben