Einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
25.06.09
Beiträge
7
wave::wave:
Ich hoffe,ich bin hier richtig.
Nun stelle ich mich Euch aber erstmal vor.
Ich bin Ende 20,weiblich.
Mein leben findet alleine ( keine Kids/ Partner ) in BW statt.
Einen Freundes/Bekanntenkreis habe ich hier noch nicht aufbauen können (in der Stadt wohne ich 1,5 Jahre).
Warum ich mich bei Euch angemeldet habe ?
Beruflich bin ich ausgefüllt. Privat geht gar nichts und möchte Kommunikation.
Leider bin ich durch meinen "Zwang"perfekt zu sein ,sehr sehr schnell ein Aussenseiter.
Es macht mich sehr traurig,versuche immer wieder ne Weg zu finden,gehe aber immer falsch.
Gesundheitlich geht es mir gar nicht gut,will aber nicht mehr zum Arzt da diese mich als Kreditinstitut behandeln.
Sie machten mir Panik,aber wollen mich nicht notwendig untersuchen.
Vom HNO bekam ich keine Folgeüberweisung für KH,da KH keine Untersuchungen für weitere Befunde unternahm und mein HNO meinte,Ich bekomme für sie nur 8 Euro pro Q,KH mehr und schickt mir so,n Schrieb,den ein Kind hätte schreiben können.
Naja,ich suche Gemeinschaft und etwas Trost
 
Hallo Flocky,

Du bist bei uns schon richtig;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Hier kann man sich zu den verschiedensten Themen austauschen, kommunizieren etc. Wenn Du möchtest, so suche Dir doch die Rubrik(en) heraus, in der/denen Du Dich einbringen könntest! Du wirst sehen, dass Du Rückmeldungen bekommen wirst:). Somit wäre schon der erste Schritt getan, um nicht "alleine sein" zu müssen!

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo uma,
ich Danke Dir.
Ich wünsche es mir wirklich sehr.
 
Hallo Flocky

Ein herzliches Willkommen

img17.myimg.de/C0036472f3baa.jpg

im Symptome - Forum.
 
Hallo Flocky,

dürften wir vielleicht wissen, wo Dein eigentliches Problem liegt?

Was meinst Du mit perfekt sein?
Sorry, aber von diesen med. Ausdrücken wie HNO und KH habe ich keine Ahnung was Du meinst....

Gruss über den Rhein.

chaos
 
Hallo.
Also mit HNO kann ich noch mithalten, aber mit dem Rest nicht.
Das mit dem allein sein kenn ich sehr gut.
Bin hier auch neu und ohne Freunde.
Is schon echt doof das gefühl allein zu sein.

Lg Franny
 
Gruss über den Rhein.
Ich danke dir Caos.:fans:
Der Rhein fehlt mir sehr da ich gebürtig aus NRW bin:bang::bang:
Der Rhein war der erste und letzte Ort,wo ich Tag und Nacht zuflucht frieden,Trost fand,ganz erlich !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben